Samstag, 24. Mai 2014

''Evi startet durch!'' - (Runde Tatsachen) von Leocardia Sommer

Klarant Verlag

Kurzbeschreibung

Evi wird von Ihrem untreuen Freund oder besser gesagt Ex Freund Harald belogen und betrogen und steht eines Tages mit einem riesigen Schuldenberg alleine da.
In Ihrer Not wendet Sie sich an Sarah die Sie vor ein paar Wochen kennen lernte und die Ihr als Freundin Zur Seite steht und Ihr hilft.
Die Idee sich bei Tabea als XXL Nachwuchsmodell Geld dazuzuverdienen findet Sie gar nicht so schlecht und lernt auch kurz darauf Tabeas Bruder Josh kennen, der in Ihr Gefühle wach zurufen scheint die Evi gar nicht kannte.....



Cover

Das Cover besticht durch diese sommerliche Leichtigkeit und die Frau sieht auf dem Bild zufrieden mit sich und Ihrer Umwelt aus, wie Sie genüßlich Ihr Eis schleckt.
Der Titel passt sehr gut dazu und rundet das ganze stimmig ab.



Charaktere

Evi ist eine ganz liebe, aber Sie selbst leidet unter der Trenung von Ihrem gemeinen Ex, der Sie aus selbstsucht auf einem riesigen Schuldenberg sitzen lässt.
Sie hat mit Ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen und lässt sich manchmal zu viel gefallen, aber Evi ist eine Powerfrau.... :D

Sarah die ich schon vom ersten Band kenne und Ihr Erik finde ich Super, sie unterstüzen Evi und stehen Ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Josh hat ein Auge auf Evi geworfen aber vorher geht noch eine Gefühlsachterbahn durch die Charaktere.



Spannung

Ich finde der Spannungsbogen läuft wie eine rote Linie durch das ganze Buch und man stellt sich immer wieder die Frage, wie geht es weiter, was für mich ein sehr gutes Buch ausmacht, wenn ich es nicht mehr aus der Hand legen möchte.



Meinung

Also wenn man es oben noch nicht entnehmen konnte, hier kann ich es nur bestätigen, ich liebe dieses Buch und die Geschichte, die Serie hat alles was ich toll finde, Witz eine spannende mitreissende Story und die Charaktere die man als beste Freundin oder als Trupp haben möchte. Einfach toll!




Schreibstil

Die Autorin Leocardia Sommer hat einen wunderbar flüssigen Schreibstil, der begeistert und auch die Erotischen Szenen sind wunderbar beschrieben so das ich sagen muss, es stellt sich beim lesen ein Wohlgefühl ein, das ich nur noch mit einer Tasse Kaffee abrunden lässt.


Fazit

Unbedingt empfehlenswert und einfach Klasse und ich freu mich schon auf  mehr von dieser Reihe (Runde Tatsachen) und auch die anderen Werke der Autorin verfolge ich begeistert mit :D

 

5von 5 Sternen



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen