Freitag, 16. Mai 2014

''delia- Die Saphir Blauen Augen'' von Mia Bernauer

http://deliasaphirblaueaugen.wordpress.com/


Beschreibung

Delia Winter ist eine einundzwanzigjährige Frau und studiert. Sie lebt bei Ihren Eltern und hat seit ein paar Wochen sehr unruhige träume. Allerdings und als wäre das nicht schon sonderbar genug, umwirbt Sie Leander Jackson der nicht nur sehr gut aussieht, sondern irgendwas mysteriöses an sich hat.
Und noch bevor es sich Delia versieht, steckt Sie mitten in einer Welt wo Sagen und Mythen zur Wirklichkeit werden.....



Cover

Das Cover ist sehr gut gelungen und ist mir sofort aufgefallen. Die Schrift und der Hintergrund harmonieren wunderbar miteinander und man stellt sich die Frage was dahinter steckt.



Charaktere

Die einundzwanzigjährige Delia ist nicht nur sehr sympatisch, sondern hat auch ein gutes Gespür wenn etwas nicht stimmt.
Denn das der gut aussehenste Junge der Uni was von Ihr will, stimmt sie nicht nur nachdenklich...

Leander Jackson hat ein rätselhaftes Auftreten und doch würde er alles für Delia geben.
Kann Delia Ihm vertrauen?



Schreibstil

Die Autorin Mia Bernauer hat mich nicht nur vom Cover überzeugt, das ich sofort kaufen würde wenn ich es sehe.
Nein, auch von der Geschichte die einen fasziniert und mit Ihrem flüssigen Schreibstil entführt in die Welt von Delia.So das ich es mir bildhaft sehr gut vorstellen kann.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf mehr von der Autorin.


Fazit

Absolut empfehlenswert und ich persönlich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der vorraussichtlich im Juli 2014 rauskommen soll und ''Delia II - Das rubinrote Licht heißen'' wird.

                                5 von 5 Sternen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen