Donnerstag, 15. Mai 2014

''Mächtiges Blut - Nachthahn 1'' von Sandra Florean

http://www.bookshouse.de./

Cover

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Das Gesicht einer jungen Frau die einen anblickt.
Dann die Schatten des Mondes und der Farben wie die der Blumenranke die leicht in das Gesicht mit einfliesst. Der Titel passt mit seiner Aussage und der Schrift sehr gut zum Bild und unterstreicht das ganze noch.



Charaktere


Louisa ist traumatisiert nach einem Überfall und Sie hat Angstzustände deswegen. Denn Ihre größte Angst ist es Ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben.
Und bei Problemen greift Sie auch mal zum Alkohol der Ihr aber gar nicht gut tut.

Dorian ist nicht nur sehr geheimnisvoll, sondern er kann auch sehr hartnäckig sein wenn es darum geht Louisas Herz für sich zu gewinnen. Und er hat ein Geheimnis das die Zeiten überdauert.




Schreibstil

Die Autorin Sandra Florean besticht durch einen wunderbaren und flüssigen Schreibstil der Lust auf mehr macht und ich bin schon sehr auf den zweiten Band gesapnnt, da mich der erste überzeugt hat.




Meinung

Erfrischend anders kommt Dorian rüber. Er ist uralt und mächtig aber wenn es darum geht Louisa von sich zu überzeugen dann muss er sich ganz schön anstrengen. :D
Louisa findet am Anfang Dorian einfach sehr gut aussehend auf den ersten Blick, aber auf den zweiten  ist er nicht Ihr Typ.
Eine Liebesgeschichte beginnt die eindeutig einiges zu bieten hat und auch an Spannung mithalten kann, den nicht nur die Liebe ist es die Dorian verzaubert. Nein...
Denn es sind auch andere noch hinter ihm her und die schrecken vor nichts zurück.


Fazit

Ich bin begeistert von der Liebesgeschichte die einen begeistert und von der Spannung.
Und ich freue mich schon auf den zweiten Band.



Fazit 5 von 5 Sternen

Kommentare :

  1. Liebe Susanne G,
    vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Rezension! Ich freu mich noch immer wahnsinnig darüber! Und hab sie auch gerne auf meinem Blog www.sandraflorean-autorin.blogspot.de geteilt.

    Herzliche Grüße und alles Gute
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Sandra ist ja auch eine Super Geschichte! :D

      Löschen