Sonntag, 11. Mai 2014

Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten

   
http://www.carlsen.de/
Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten
by Jennifer Wolf 
Published by Impress
on March 6th 2014
Genres: Dystopie, Fantasy, Mythologie, Romance, YA-Book, Young Adult
Pages: 255
Format: eBook  

Inhalt 


Es herrscht eine dicke Schneedecke und Eis und Kälte sind an der Tagesordnung.
Maya Jasmine Morgentau hat die Aufgabe als eine besondere Auserwählte die Söhne der Gaia kennenzulernen, die die Vier Jahreszeiten darstellen und jeder der Söhne hat seine Stärken und seine Schwächen.


Cover


Das Cover besticht durch das harmonische Zusammenspiel der Farben und ich frage mich was die Frau auf dem Cover denkt? Die Überschrift passt zu dem ganzen und macht Neugierig auf mehr und ich muss gestehen das ich jederzeit zu diesem Buch greifen würde, da es mir positiv auffällt.


Charaktere: Maya Jasmine Morgentau ist eine der Auserwählten und muss eine schwierige Entscheidung treffen um das Gleichgewicht der Natur aufrecht zu erhalten.
Sie soll sich zwischen den Söhnen Gaias entscheiden die den Frühling, Sommer, Herbst und Winter symbolisieren.

 

Schreibstil


Die Autorin Jennifer Wolf hat einen wunderbaren flüssigen und bildhaften Schreibstil und hat mich mit Ihrer Art zu schreiben in die Welt von Maya entführt! :D


Fazit


Ich bin begeistert von der Geschichte und dem Schreibstil!


 

                                  5 von 5 Sternen

1 Kommentar :

  1. Hallo Solara,

    "Morgentau" hat mir auch sehr gut gefallen. Das war ein richtig tolles, märchenhaftes E-Book :)

    Habe deinen Blog soeben bei Lovelybooks entdeckt und bin sofort Leserin geworden :) Habe dich schon in einigen Leserunden gesehen. Bis Bald.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight
    von www.hoerbuchecke.eu

    AntwortenLöschen