Samstag, 17. Mai 2014

''Nachtmahr - Das Erwachen der Königin'' von Ulrike Schweikert

http://www.randomhouse.de/Paperback/Nachtmahr-Das-Erwachen-der-Koenigin-Roman/Ulrike-Schweikert/e367280.rhd?mid=1&serviceAvailable=true#tabbox

Beschreibung

Lorena ist eine junge Frau die nicht weiter auffällt, was aber nur am Tag gilt, den sobald es Nacht wird verwandelt Sie sich in eine wunderschöne Versuchung, der kein Mann widerstehen kann. Aber wie es kommen muss trifft Sie eines Tages Ihre große Liebe Jason und muss sich die Frage stellen, kann Sie Ihr Dunkles Ich bändigen....



Cover

Das Cover besticht durch ein Farbzusammenspiel und macht Neugierig auf mehr. Die Frau die auf dem Cover ist und der Titel harmonieren sehr gut miteinander.



Charaktere

Lorena muss sich frgane ob sie für Ihre große Liebe Jason Ihr Dunkles Wesen den Nachtmahr bändigen kann..
Jason ist noch ahnungslos das Lorena etwas anderes ist als eine junge Frau...



Schreibstil

Die Autorin Ulrike Schweikert hat einen wunderbaren Schreibstil der in die Gefühlswelt von Lorena entführt.
Und ich muss sagen das mich die Charaktere faszinieren, genauso wie die Geschichte dahinter.



Meinung

Mir gefällt das zusammenspiel der Charaktere sehr gut und das der Innere Konflikt von Lorena die sich mit sich selbst oder besser gesagt dem nachtmahr in sich kämpft.
Ich finde Sie ist eine sympathische Persönlichkeit und auch als sie Ihre große Liebe Jason trifft hofft man das Sie es schafft eine normale Beziehung zu führen.
Was auch noch gut beschrieben wurde sind Ihre Nachforschungen die sie im Bezug auf Ihre Vergangenheit anstellt.



Fazit

Wunderbar und faszinierend zugleich und ich bin begeistert und freue mich schon auf mehr von der Autorin Ulrike Schweikert.


                                     5 von 5 Sternen


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen