Freitag, 22. Mai 2015

Wo ich Bücher günstiger bestellen kann!!!

Zwei meiner Buchregale!!! ;)


Wie man ja schon an zwei meiner Buchregale sehen kann, stapeln sich die Bücher schon hintereinander und trotzdem kann und will ich nicht nein sagen zu den tollen wunderbaren Geschichten die einen immer wieder mitnehmen in die Welt der Fantasy!

Wo ich mir in Zukunft meine Bücher bestellen werde, kann ich euch sagen, denn den Tipp habe ich von einer ganz lieben Freundin und Blogger Kollegin bekommen und kann nur schreiben...DANKEEE...liebe Bibi.

Denn der Shop heißt Arvelle und hat was das Herz für uns Buchsuchtis begehrt.

Wann ich ein Buchsuchti geworden bin???

Ich würde sagen, als Kind schon wo ich es liebte Geschichten zu hören und später selbst zu lesen.

Dabei erstreckt sich meine Buchsucht über verschiedene Genres und lässt mein leserherz höher schlagen.

Weshalb ich es liebe mich in die Geschichten versinken zu lassen? Weil es mich ungemein entspannt und mich des Öfteren schon zum Lachen gebracht hat. Aber auch ganz liebe Menschen wie z.b. Bibi habe ich dadurch kenen gelernt und freu mich immer wieder wenn ich mich über Genres oder Bücher unterhalten kann und vielleicht noch das ein oder andere feedback bekomme.

Ich freu mich schon auf meine erste Bestellung und ahne schon dass der Arme Postler einiges zu tragen hat! ;)

Aber so ist das halt wenn man nicht nur einen tollen Shop gefunden hat, sondern er auch noch tolle Ware zu Super Preisen versendet bekommt und somit kann ich meiner WuLi jetzt eine Chance geben kleiner zu werden!

Wobei bei meinem Glück ist sie gleich wieder voll und so geht es immer weiter, bis entweder kein Platz mehr ist und ich dann wieder mal Bücher verlose, für genauso Lesebegeisterte Buchsuchtis wie mich! <3

Und nun ihr lieben bin ich mal weg zum Shoppen bei Arvelle wo es Bücher günstiger gibt!!! :D
Denn hier kann man die Bücher um 50-90% Günstiger bekommen mit kleinen Mängeln, was der Lesesucht keinen Abbruch tut!

Bis dahin Liebe Grüße Eure Susanne


1 Kommentar :

  1. Vielen Dank fürs empfehlen!! So etwas ist als Bücherliebhaber immer praktisch! *grins*
    Liebe Grüße
    Lady =)

    AntwortenLöschen