Montag, 20. Juli 2015

Zum Thema Hörbücher!!!!

Hallo ihr lieben!!!


heute habe ich ein interessantes Thema und zwar Hörbücher!!!

Wer kennt sie nicht, mich haben sie begleitet in meiner Kinderzeit am liebsten mit Benjamin Blümchen und der rasenden Karla Kolumna oder Bibi Blocksberg die so einiges angestellt hat und am liebsten mit Kartoffelbrei unterwegs war.
Aber auch in meiner Jugend hat sich das Thema Hörbücher bis jetzt fortgesetzt. Zwischendurch habe ich bei langen Autofahrten Harry Potter entdeckt oder  Terry Pratchett. Ich finde es sehr schön wie man sich dabei richtig in die Geschichte ziehen lassen kann. Allerdings  höre ich meine Hörbücher am liebsten daheim relaxt auf der Couch und lasse mich entführen und von einschlafen keine Spur da manche Themen einfach zu Aufregend sind.

Wie schaut es bei euch aus, habt ihr in der Kinderzeit Favoriten wie ich gehabt oder erst später, oder habt ihr euch noch nie mit dem Thema Hörbücher beschäftigt.

Ich bin ja sehr gerne bei Arvelle dem Buch und Medienversand unterwegs und finde leider immer etwas, da meine WuLi immer wieder wächst und ich bin froh das die auch Hörbücher haben.

Wer mehr über die Hörbücher bei Arvelle erfahren möchte kann diesem Link folgen zu Arvell Hörbücher

Und die Hörbücher sind 50- 70 & Günstiger, was schon was ausmacht auch bei den Prints und da kann man gerne und viel shoppen!!!

Ich freu mich und habe auch schon gleich wieder etwas entdeckt bei den Hörbüchern wie z.b. Ash Mistry und der Dämonenfürst und Blind Date mit einem Vampir, Blood Magic- Weiß wie Mondlicht und bin schon sehr gespannt wie die sind! :D


Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen