Samstag, 15. April 2017

Gewinner Auslosung der Oster Blogtour am am 14.04.2017

Hallöchen ihr lieben!😃


Heute geht es weiter mit der Gewinner Bekanntgabe unserer großen 💖Oster Blogtour 💖  und ich freu mich für alle die gewonnen haben.

Für alle, die dieses mal nicht dabei sind, geht es heute ja weiter bei der lieben 💖Bianca von Bibilottas Kunterbunte Welt 💖

Denkt bitte immer dran, das ihr am jeweiligen Blogtag immer nur bis Mitternacht, also um 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen könnt.


Morgen sind wir dann bei der lieben Jacqueline von Line's Bücherwelt zu Gast und der Geschenke Marathon geht weiter ;)


Aber nun legen wir mal los.😉





Wir fangen mit den Print Gewinnern an!!! 


1 Print v. "Die Geheimniss der Alaburg" (Die Farbseher Saga)

geht an...

Bianca Schweizer


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print v. "Dunkle Träume: Wächterschwingen 2"

geht an...

Summer


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Noel& Noelle: Die Geburt"

geht an...

Jennifer Siebentaler



frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Mordsdelikatessen: 25 Krimihäppchen"

geht an....

Anja Bauer


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Vier Brüder: Aiden"

geht an...

Mandy Juds


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Zwischen uns der Atlantik"

geht an...

Elke Sonne


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Irrepressible Desire"

geht an...

Nadja Schreiber
 

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Operculum: Das verschwundene Medallion"

geht an...

Christine S.


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Cordia Creek: Nur mit Dir"

geht an...

Lenchens Testereiwahnsinn


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 Print "Nach dem Schmerz"

geht an...

Sandra


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de


Und nun kommen wir zu den E-Book Gewinnern!!!



1 E-Book "Ava: Der Tag der Libelle"

geht an...

Stern44


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book "Kein Millionär für mich"

geht an...

Sabine Hamm-Zichel


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book "Kitty Kathstone B. 1"

geht an...

PMelittaM


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book "Calliope Isle: Der siebte Sommer"

geht an...

Bettina Hertz


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book n. Wahl v. M.C. Steinweg

geht an...

Ricarda Zöllmann


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book n. Wahl v. Amber Auburn

geht an...

Nadja Schreiber


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "10 Tage in Vancouver"

geht an...

Reading is like taking a journey


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book Paket v. "Glasseelen" & "Der Rebell"

geht an...

Amelie


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Feuerrot: Verlieb dich nie in deinen Mörder"

geht an...

Angela


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Henriette und der Traumdieb"

geht an...

Tina Sack

frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

2 x Je 1 E-Book v. Anno Salvatio- Das Licht der Ketzer"

geht an...

- Silvia
- Angela K.


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book v. "Geborene des Lichts"

geht an...

- Aleshanee Tawariell


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

1 E-Book n. Wahl v. Eisermann Verlag

geht an...

Dreamgirl


frohe-ostern-0017.gif von 123gif.de

Herzlichen Glückwunsch!!!



Und GANZ WICHTIG!!!!! 





Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 



Betreff: Große Oster Blogtour vom 14.04.2017



Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 





GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…

Kommentare :

  1. Aaaaah wie toll....vielen lieben Dank auch an die Losfee bzw den Losherrn :-)

    Email kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, freue mich riesig. Email ist raus.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Ich FREUE mich..... riesig.....! :-) und sage, DANKE :-*
    E-Mail geht gleich raus und natürlich auch, Herzlichen Glückwunsch an Euch alle und viel Spaß beim lesen von Eurer Lektüre :-)!

    ganz liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Vielen Dank, ich freue mich riesig. :D
    Herzlichen Glückwunsch an die anderen
    Gewinner. :)

    Mail geht raus

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie cool! Ich freu mich sehr! Die Leseprobe war schon so toll ♥

    Mail geht gleich raus :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne :)

    Dankeschön :) Ich freue mich sehr .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen,
    jaaa, da hat der Osterhase ja was tolles versteckt und ICH habe es gefunden! Ich freue mich. Super. Auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinnner!!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen