Montag, 4. September 2017

Gewinnerbekanntgabe zu dem Gewinnspiel (Fanowa Blogger)


Hallöchen ihr lieben!!! 💖

Heute ist die Auslosung der glücklichen Gewinner und von mir einen Herzlichen Glückwunsch erstmal und alle die dieses mal nicht dabei waren, keine Sorge, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.😉



Die Gewinner


1 E-Book von Jamil- Zerissene Seele

geht an...

Trommelwirbel...

- Beautiful Fandoms

_________________________________

1x Cover-Medaillon ZWANG (rund)

geht an...

Trommelwirbel.. 

- Heidi

_______________________________


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Gewinnspiel (Fanowa Blogger)

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…



Liebe Grüßle Eure Susanne 

Kommentare :

  1. Hi,
    ich freue mich total auf das ebook. Hab dir soeben eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo��
    Vielen Dank für das Cover-Medaillons,das ist toll����
    Lieber Gruß heidi

    AntwortenLöschen