Mittwoch, 29. November 2017

Ankündigung zur NIkolaus Blogtour der fleißigen Wichtelinnen!


Guten Morgen ihr Lieben! 😃🎅


Schon Morgen startet unserer Nikolaus Blogtour der fleissigen Wichtelinnen und wir freuen uns euch die Wartezeit bis Weihnachten versüßen zu dürfen, mit jeder Menge Buchiger Gewinne in Print oder E-Book Form von ganz tollen Autoren und Verlagen die hier unserer Sponsoren waren.

Meine Weihnachtszeit wird so aussehen, das ich meinen Urlaub genießen werden mit Buchiger Lektüre.
Mit leckerem Früchtetee und einem guten Buch werde ich mich unter meine Decke kuscheln auf der Couch und vielleicht macht ihr das ja auch. Denn es ist nicht nur Kälter geworden sondern lädt auch zum Kuscheln auf dem Sofa ein. Also das perfekte Lesewetter.

Deshalb Vielen Lieben Dank an die Verlage und Sponsoren und vor allem an meine Blogger Mädels die mich jedes Jahr kräftig unterstützen.

Ich freu mich mit Ihnen, das wir euch eine kleine Freude machen können. Und auf eine besinnliche relaxte Vorweihnachtszeit.



💖💖💖 Aber nun kommen wir zu unseren Sponsoren! 💖💖💖

Die Autoren

Die Verlage



Unser Blogtour Stationen der fleißigen Wichtelinnen!!! 💖


30.11.2017
Susanne von Magische  Momente


01.12.2017
Astrid von Letannas Bücherblog 


02.12.2017
Martina von Der Bücherkessel  


03.12.2016
Teja von Gwynnys-Lesezauber   


04.12.2016
Jacqueline von Line´s Bücherwelt  


05.12.2016
Bianca von Bibilotta 


06.12.2017
Bei mir von Bücher aus dem Feenbrunnen   


Was müsst ihr nun tun?

Um in den Lostopf zu springen müsst ihr nun einfach die tägliche Gewinnspielfrage beantworten und euren Wunschgewinn angeben (oder auch mehrere) – das ist ganz euch überlassen.
Wer nicht unter den jeweiligen Beiträgen kommentieren kann, der darf auch gerne eine Mail an mich (Bücher aus dem Feenbrunnen) senden und auf diesem Wege die Wunschgewinne mitteilen.
Mail: Firebird800@web.de
Betreff: Große Nikolaus Blogtour!!!
Die Auslosung erfolgt immer am nächsten Tag und wird dann bei mir
„Bücher aus dem Feenbrunnen“ bekannt gegeben.
Die Gewinner haben 1 Woche Zeit sich zu melden,
ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis der Eltern.
  • Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht.
  • Keine Haftung für den Postversand.
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte darauf achten eine Mail Adresse zu hinterlassen oder sich im Gewinnfall innerhalb einer Woche zu melden, denn ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Die Nikolaustour läuft vom 30.11.2017 – 06.12.2017 – jeweils für einen Tag auf den jeweiligen Blogs.
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt immer am nächsten Tag auf dem Blog Bücher aus dem Feenbrunnen.

Und nun heißt es noch ein paar Stunden und dann geht es los.


Ho... ho... hooooooo 😊💖

Liebe Grüßle Eure Susanne

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Susanne,

    bevor es los geht ....geht erst einmal ein herzlicher, herzlicher Dank an die Verlage, die Autoren und die Blogger für diese tolle Aktion auch in diesem Jahr.

    Bin gespannt was mich erwartet....LG..Karin...

    AntwortenLöschen