Montag, 13. November 2017

Gewinner Bekanntgabe zu "Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit"


Hallo ihr Lieben!😊


Erst einmal freut es mich, das wir euch mitnehmen durften auf eine Reise nach Schottland, seinen Märchen und Mythen und vor allem zu Sarah Heys und ihrer Begegnung mit einem Unbekannten, die ihr Leben verändert.

Für mich eine sehr gelungene Geschichte mit einer Saga gemischt, die mir Gänsehaut bereitete und gleichzeitig Neugierig machte.



Aber nun ihr Lieben will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Denn heute war unsere Losfee in Form meines Mannes wieder fleissig.

Die Gewinner!!!


1.- 3. Preis

Je 1 E-Book v. "Immortal Love- Ein Hauch von Menschlichkeit" + Goodies

geht an ...

- SaBine

- Daniela Schiebeck

- Heidi


linie-0003.gif von 123gif.de

4. -5. Preis

Je 1 Goodieset

 geht an ...


- Karin

- Brienne Brahm

linie-0003.gif von 123gif.de

Aber nun zu den Gewinnerinfos


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour mit dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen. 😃


Und denkt bitte daran, ihr habt 1 Woche Zeit euch zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de

Mit dem Betreff: ,,Immortal Love - Ein Hauch von Menschlichkeit"

Denkt daran, mir bitte eure Adresse und eure Mail wie auch euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal für diese interessante Blogtour an alle teilnehmenden Blogs und Blogger.

    Und Danke für das Goodieset das ich gewinnen darf ...herzlichen Glückwünsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo��
    Danke für die tolle Blogtour��
    Ich freu mich ganz doll����
    Glückwunsch an die anderen Gewinner
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen