Montag, 6. November 2017

Gewinner Bekanntgabe zu unserem Halloween Special!!!


Hallo ihr Lieben!😃


Erst einmal freut es mich das ihr "Halloween" mit uns gefeiert habt und ich liebe es und finde die Infos Klasse.
Sei es jetzt was ihr so macht oder was ihr an dem Fest gemacht habt.💖

Leider habe ich nicht mehr Gewinne. Aber wer auf Buchige Gewinne steht, sollte sich die Blogtouren und unsere ganz spezielle "Nikolaus Blogtour der fleissigen Wichtelinnen" nicht entgehen lassen die ab dem 30.11.2017 startet. 😉

Wir freuen uns auf euch und haben tolle Gewinne mit dabei. 😍💖😘

Aber nun zu der Gewinner Bekanntgabe.


Die Gewinner


1 Print von "Inferno" von Dan Brown 

 

geht an...

 

Denise


halloween-0018.gif von 123gif.de


1 Print "Das Joshua Profil" von Sebastian Fitzek

 

geht an ...

 

Rosaliana

halloween-0018.gif von 123gif.de

 

1 x E-Book von Highland-Hexen-Krimis: Sammelband I-III v. Felicity Green

 

geht an ...

 

Mausi 33

 

halloween-0018.gif von 123gif.de

 

1x 1 E-Book von "Geborene des Lichts" 

 

geht an ...

 

Manuela Schäller

 

halloween-0018.gif von 123gif.de

 

1 Kartenset von "Die Schattenwelt Chroniken- Kreaturen der Nacht"

 

geht an ...

 

Sabine Kupfer

halloween-0018.gif von 123gif.de

 

Aber nun zu den Gewinnerinfos


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen. 😃

Denkt bitte daran, das die Gewinner 1 Woche Zeit haben sich bei mir zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de

Mit dem Betreff: ,,Halloween Special"

Denkt daran, mir bitte eure Adresse und eure Mail und denn Formatwunsch bei E-Book, wie auch euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    dann auch hier herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ☺

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig, ganz lieben Dank und meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo��
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen