Montag, 6. November 2017

Gewinner Bekanntgabe zu "Unter den Augen Amgas: In der Seele eine Wenetra"


Hallo ihr Lieben!😃


Es geht gleich weiter mit unserer Gewinnerbekanntgabe und dieses mal zu "Unter den Augen Amgas: In der Seele eine Wenetra."
Für mich eine wundervolle Geschichte in einen Einstieg, der Lust auf mehr macht.

Ich freu mich, das euch der Einblick gefallen hat und das ich euch Neugierig machen konnte. Mir ging es da genauso und ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung. 😍💖

Aber nun zu der Gewinnerbekanntgabe.



Die Gewinner


1. Preis

"Mond trifft Sterne - Goodie-Verlosungs-Päckchen-" Zu den zahlreichen Lesezeichen von diversen Autoren beinhaltet dieses zauberhafte Goodie-Päckchen allerlei Naschereien. Einen Waldgrünen Kugelschreiber "Unter den Augen Amgas" mit dem man schöne Gedichte über den Abendhimmel verfassen könnte. Ein Leseband, als Lesezeichen "Blatt fliegt zu den Sternen" und eine zauberhafte "Der rote Mond versinkt im Wald" - Kette.

geht an...

Karin

linie-0002.gif von 123gif.de

2.Preis

"Alles für die Seele - Goodie-Verlosungs-Päckchen-"
Neben zahlreichen Süßigkeiten und vielen Lesezeichen/Postkarten von diversen Autoren
wartet auf Dich ein verführerischer, sprudeliger Badzusatz in Herzform, der Geist und Seele entspannt. Eine tolle Kette vom "Baum der Seelen", die Dich beschützen soll und Dir Kraft und Zuversicht spendet. Ein Lesezeichen mit Schwingen, dass Dich hoch in die Lüfte trägt, Dir Freiraum für fantasievolle Lesestunden schenkt und ein paar Drachentrostpflaster, falls doch einmal etwas schief geht. 

geht an ...

Angela

linie-0002.gif von 123gif.de

3. Preis


"Into the wood - Goodie-Verlosungs-Päckchen" Mit diesem Gewinnspiel-Päckchen tauchst
Du tief in die Wälder Amgas ein. Damit Du Dich nicht verläufst, hast Du eine Vielzahl an
Lesezeichen und Postkarten von verschiedenen Autoren, die Deinen Weg des Lesens kennzeichnen können. Etwas Licht spendet Dir die Apfelkerze im nachtdunklen Wald und solltest Du Hunger verspüren, findest Du allerhand Süsses, welches Dir ein Seufzen entlockt. Fröstelt es Dich, ist Dir kalt... stellt dieses Goodie-Päckchen Tee für Dich bereit. Und als Abschluss hängen an einem Ast, zwei Lesezeichen, eines selbstgemacht und das andere von edler Eleganz, geziert von einer Libelle, die im Wind tanzt.

geht an ... 

Ramona Dehn 
 
linie-0002.gif von 123gif.de
 

 Aber nun zu den Gewinnerinfos


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen. 😃
Und denkt bitte daran, ihr habt 1 Woche Zeit euch zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de

Mit dem Betreff: ,,Unter den Augen Amgas: In der Seele eine Wenetra"

Denkt daran, mir bitte eure Adresse und eure Mail wie auch euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Huhu Susanne,

    vielen lieben Dank, ich bin total Happy. <3 <3 :D
    Nach einem turbulenten Montagmorgen, so eine schöne Überraschung.
    Ein herzliches Dankeschön an die Losfee. <3<3
    Mail geht raus

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :)

      Löschen
  2. Hallo Susanne,

    hey ich fasse es nicht.....wie cool ...ich darf mich über das 1.Preis Goodie -Päckchen freuen.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere allen Gewinnern und hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem Päckchen. :-)

    LG Eure Aria♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank...ich weiß gar nicht was ich sagen soll.... außer natürlich danke danke danke.... Ich freue mich riesig ❤

    AntwortenLöschen