Montag, 20. November 2017

Gewinner Bekanntgabe zur Blogtour "Pfad des Schicksals"



Hallo ihr Lieben! 😀


Die Losfee war wieder einmal fleissig und die Gewinner zu unserer Blogtour "Pfad des Schicksals" stehen fest.

Es freut uns das euch die Beiträge so gut gefallen haben und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.



Die Gewinner


1. Platz

2x Je 1 Signiertes Print "Pfad des Schicksals" & Goodies

geht an ...

- Monika Schulze


- Jennifer Siebentaler

linie-0002.gif von 123gif.de

2. Platz

3x Je 1 E-Book "Pfad des Schicksals" & Goodies

geht an ...

- Manuela Schäller

- Tina Schlegel

- Karin

linie-0002.gif von 123gif.de

3. Platz

1 Spezielles Goodie Paket

geht an ...

- Jasmin Garboi

linie-0002.gif von 123gif.de

Aber nun zu den Gewinnerinfos


Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und allen anderen vielen lieben Dank das ihr so toll bei unserer Tour mit dabei wart und ich muss sagen ich fand eure Antworten Klasse und bin begeistert und wenn es nach mir gegangen wäre, hättet ihr alle gewonnen. 😃


Und denkt bitte daran, ihr habt 1 Woche Zeit euch zu melden, ansonsten wird Neu ausgelost.

Die Gewinner senden mir bitte eine Mail an: Firebird800@web.de

Mit dem Betreff: ,,Pfad des Schicksals"

Denkt daran, mir bitte eure Adresse und eure Mail wie auch euren Nickname wenn vorhanden mitzuteilen.


Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo Susanne,

    Oh mein Gott, ich freu mich grad voll *_* Das Buch hab ich schon länger im Auge, aber seit eurer Blogtour ist es zum Must-Have für mich geworden. Vielen, vielen lieben Dank!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    was für eine schöne Neuigkeit an diesem immer trüber werdenden Tag...bin schon sehr gespannt auf den Roman

    ....herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ☺

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich und Mail ist schon raus. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ��

    AntwortenLöschen
  6. LG heidi
    hab ich vergessen zu schreiben ��

    AntwortenLöschen