Dienstag, 5. Dezember 2017

Gewinner Bekanntgabe zu der Nikolaus Blogtour Tag 5 (04.12.2017)


Guten Morgen ihr Lieben! 😊


Heute geht es weiter mit unserer Gewinner Bekanntgabe und ich freu mich über eure rege Teilnahme und eure Tollen Kommentare, die ich mir sehr gerne anschaue. 😄

Heute geht es bei unserer Lieben Bianca von Bibilotta übrigens weiter, mit tollen Gewinnen und einer sehr guten Frage, und zwar der, was hört ihr für Weihnachtsmusik.
 Ich muss sagen, da kommen mir Bing Crosbys Song, oder Michael Buble oder Mariah Carey und viele mehr in den Sinn. Also schaut geschwind bei ihr vorbei und hüpft in den Lostopf, denn der ist nur noch heute bei ihr und Morgen bei mir für euch geöffent.

Aber nun...

Trommelwirbel ...



Die Print Gewinner




1x Remember von Izabelle Jardin


geht an ...



- Susanne Sahner




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Das Haus am Himmelsrand von Bettina Storcks


geht an ...




- Marianne




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Liebe ohne Morgen - Tyne 1  


geht an ...




- fantasticbooks (Petra) 




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Hey Babe! Irgendwann gehörst du mir
 

geht an ...




- Nicole




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Unter den Augen Amgas - In der Seele eine Wenetra + Goodies 


geht an ...



- Monika Schulze




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Das Erwachen


geht an ...




- Sandra




linie-0133.gif von 123gif.de



1x Die Silberfedern - Episode 1


geht an ...




- Alex Richter




linie-0133.gif von 123gif.de



Die E-Book Gewinner!





1 E-Book Prinzessin Fantaghiro 


geht an ...




- Melanie Mallek




linie-0133.gif von 123gif.de



3 x Je 1 E-Book von "Pfad des Schicksals"


geht an ..

- Fatma Saydam

- Melanie Siedentop

- Summer

linie-0133.gif von 123gif.de



1 E-Book "Immortal Love"


geht an ...



- Mietze (Carina)



linie-0133.gif von 123gif.de

 

1 E-Book n. Wahl v. Kitty Kathstone B. 1 oder B. 2

geht an ...




- Cupcake78




linie-0133.gif von 123gif.de

Und GANZ WICHTIG!!!!! 

Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Nikolausblogtour vom 04.12.2017

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 
Und ob ihr wenn vorhanden eine Signierung möchtet. Bei manchen Büchern ist es dabei und bei anderen nicht.

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
        

 Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo Susanne,

    oh mein Gott da steht ja mein Name *_* freu freu freu

    Vielen lieben Dank, ich freu mich so.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke und herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ��

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich vergessen,sorry
    LG Heidi

    AntwortenLöschen