Sonntag, 3. Dezember 2017

Gewinner Bekanntgabe zu der Nikolaus Blogtour Tag 3 (02.12.2017)


Guten Morgen ihr Lieben! 😊


Erst einmal allen einen schönen relaxten und besinnlichen 1. Advent und ich habe mich mit meinem Schatz erst einmal der Auslosung gewidmet und jetzt wird gleich in Ruhe gefrühstückt!😏

schneemaenner-0009.gif von 123gif.de


Allen Gewinner Herzlichen Glückwunsch und denkt Bitte daran, das ihr heute bei der Lieben Teja von Gwynnys Lesezauber wieder die Möglichkeit habt in den Lostopf zu hüpfen. 💖

Aber nun will ich euch nicht länger hibbeln lassen.




Die Gewinner der Prints

1 Print "Die Honigprinzessin"

geht an ...

- Alex Richter

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print von "Fire & Ice- Ryan Black"

geht an ...

- Christin Weiß 


linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print von "Königsfreunde"

geht an ...

- Aleshanee Tawariell

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print "Hey Babe- Irgendwann gehörst Du mir"

geht an ...

- Sue Timeless


linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print "Wedora- Schatten und Tod"

geht an ...

- Anja


linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten"

geht an ...

- Sonja W.


linie-0133.gif von 123gif.de

1 Signiertes Print von "Das Erwachen" 

geht an ...

- Conny


linie-0133.gif von 123gif.de

Die E-Book Gewinner!!!!

1 E-Book von "Straßenkötergene"

geht an ...

- Melanie Mallek


linie-0133.gif von 123gif.de


1 E-Book n. Wahl von Farina de Waard Büchern

geht an ...

- Heidi


linie-0133.gif von 123gif.de

1 E-Book n. Wahl von Kitty Kathstone B. 1 oder B. 2 

geht an ...

- Manuela Schäller


linie-0133.gif von 123gif.de

1 E-Book von "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten"

geht an...

-Tina Sack


linie-0133.gif von 123gif.de


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Nikolausblogtour vom 02.12.2017

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 
Und ob ihr wenn vorhanden eine Signierung möchtet. Bei manchen Büchern ist es dabei und bei anderen nicht.

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
        

 Liebe Grüßle Eure Susanne


Kommentare :

  1. Oh ich freue mich, lieben Dank n den Wichtel :-)
    Mail ist raus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde auch gezogen. Danke. An alle einen schönen 1. Advent. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Freue mich riesig. Schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückliche allen Gewinnern^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo��
    Vielen Dank das ist toll��
    Glückwunsch an die anderen Gewinner
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen