Mittwoch, 6. Dezember 2017

Gewinner Bekanntgabe zu der Nikolaus Blogtour Tag 6 (05.12.2017)


Hallöchen ihr Lieben! 😃


Heute geht es weiter mit den glücklichen Gewinnern.
Wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich heute am Nikolaus Tag noch einiges für euch mit dabei.

Also seid schnell und hüpft in denn Lostopf, denn der ist noch bis Mitternacht geöffnet.

Für mich heißt es, euch nun nicht nur einen wundervollen Nikolaus Tag zu wünschen, sondern auch die glücklichen Gewinner bekannt zu geben. 💖💖💖



nikolaus-0052.gif von 123gif.de

Gewinnerbekanntgabe!!!

Die Print Gewinner

1x Belle et la Magie

geht an ...

- Wayland


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

1  x Ausgerechnet Du

geht an ...

- Martina Lahm

nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1 x Überraschungs Hardcover von Isabell Schmitt-Egner

geht an ...

- Sonja W.

nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

1x Vier Morde und ein Weihnachtsbraten

geht an ...

- Thea

nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x Bernsteintränen

geht an ...

- Elke H.


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x Die Schattenreich Chroniken + Goodies

geht an ...

- Birgit Conrads


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x Dunkle Träume: Wächterschwingen 2

geht an ...

- Jenny Siebentaler


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x Das Erwachen

geht an ...

- Angela


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

Die E-Book Gewinner


 1x Ebook "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten"

geht an ...

- Michaela Kronawitter


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

3x je 1 E-Book "Pfad des Schicksals"

geht an ...

- Fatma Saydam

- Summer

- Marianne 


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 2x Je 1 E-Book n. Wahl von "Kitty Kathstone Band 1 oder 2"

geht an ...

- Bianca Schweizer

- fantasticbooks


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x E-Book "Immortal Love – Ein Hauch von Menschlichkeit"

geht an ...

- Ute Zawar


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1 x E-Book Paket "Geborene des Lichts & Geborene der Verderbnis"

geht an ...

- Tanjas Buchgarten


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1 x E-Book "Glühweineis zum Frühstück"

geht an ...

- Daggi


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de

 1x ein wundervolles Postkartenset von Subina Giuletti

geht an ...

- Margit Bäcker


nikolausstiefel-0030.gif von 123gif.de


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Nikolausblogtour vom 05.12.2017

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 
Und ob ihr wenn vorhanden eine Signierung möchtet. Bei manchen Büchern ist es dabei und bei anderen nicht.

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
        

 Liebe Grüßle Eure Susanne

Kommentare :

  1. Hallo Susanne,

    danke für diese Aktion. Freue mich riesig. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich freue mich sehr auf das eBook :)

    Meine Mail ist schon unterwegs.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz lieben sank!!! Eine tolle Nikolausüberraschung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin auch dabei :-) Vielen Dank, ich freue mich riesig.

    Meine Mail ist unterwegs.

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle��
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr über den Gewinn. Mail ging gleich raus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin etwas verwirrt... ich heiße Sabine Kettschau.... und für die Postkarten war ich gar nicht reingehüpft ;-) Da würde sich doch bestimmt jemand anderes weitaus mehr drüber freuen!

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes,

      das kann ich aufklären, bei dir steht und die Goodies dabei, da dachte ich du meinst für das Goodieset, denn bei den Schattenreich sind sie ja eh dabei. Deshalb.

      Ich lose gleich Neu aus.

      Lg Susanne

      Löschen
    2. Prima :) Dann ist ja alles gut! Ich hatte nur das übernommen, was in dem Text stand ;-)

      Frohe Weihnachten Euch und DANKE für diese grandiose Aktion :*

      Liebst
      Bine

      Löschen