Donnerstag, 7. Dezember 2017

Gewinner Bekanntgabe zur Nikolaus Blogtour der fleißigen Wichtelinnen Tag 7 (06.12.2017)

Hallo ihr Lieben!  💖🎅


Es freut uns, das wir euch eine kleine Freude in der Vor- Weihnachtszeit bereiten konnten und wünschen euch alle besinnliche und Festliche Tage ohne Stress und Hektik und mit ganz Viel Lesestoff und gutem Essen.  😘

Denn für uns heißt es ab nächster Woche das der Weihnachtsurlaub ansteht und da freu ich mich drauf und werde mich in den Büchern vergraben. (Stellt euch mich vor, mit heißem Tee und Kaffee. Inmitten von frisch gebackenen Plätchen und Kerzenschein und Lichtern und auf der Couch zugedeckt und eingemummelt mit unseren Katern und um mich herum Bücher) 😍💖

Ich Liebe es abzutauchen und werde dann mal meine Büchern inhalieren. Ich freu mich drauf.

Aber nun will ich mich noch einmal Herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die ohne diese Aktion gar nicht möglich gewesen wäre und meine lieben Bloggermädels, die wieder einmal wie ich finde wundervolle Beiträge erstellt haben mit Gewinnen die das Leserherz höher schlagen lassen. 💖💖💖

Deshalb DANKESCHÖN!!!

Und nun ein großes Danke an alle Leser die uns unterstützen, uns zum lachen bringen und zum Grübeln und die einfach ein Teil unseres Lebens geworden sind, die wie nicht mehr missen wollen.

Denn wir freuen uns von euch zu lesen und zu hören. Ihr lacht vielleicht, aber wenn ich mal von jemanden nichts höre, dann mach ich mir Sorgen, das vielleicht was sein könnte. Jaaaa ...  das gibt es bei uns und uns fällt das auf.
Deshalb danke und fühlt euch alle gedrückt. 💖💖💖😘


So und nun aber...

Trommelwirbel.....



Die Print Gewinner!!!!



- 1 Print "Melody of Eden 1: Blutgefährten" gesponsert von Sabine Schulter

geht an ....



-  Melanie Mallek



tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Almost a Fairy Tale: Verwunschen" gesponsert von Mara Lang

geht an ...


- Lesemaus J.




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten" gesponsert vom Gmeiner Verlag

geht an ...


- Alex Richter




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



 1 Print "Geborene der Verderbnis" gesponsert von E.F. v. Hainwald

geht an ...


- Franzy Stein




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print Paket der "Endless Reihe" (bestehend aus Endless- In einem anderen Leben und Endless- Kein Leben ohne Dich) gesponsert v. Amanda Frost

geht an ...


- Bianca Schweizer




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "FaRK Trek: Episode1" gesponsert vom Papierverzierer Verlag 

geht an ...


- Sandra




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Das Erwachen" (Thriller) gesponsert vom Piper Verlag

geht an ...


- Nadja




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Funkenflug" gesponsert von Izabelle Jardin

geht an ...


- Insi




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Weil Du meine Seele streichelst" gesponsert von Subina Giuletti (Auf Wunsch Signiert)

geht an ...


-Manuela Schäller




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Fechter und Feiglinge: Ehre ist für Narren" gesponsert von Knaur TB

geht an ...


- Stephanie B.




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print "Der Herr der Bogenschützen" gesponsert von Droemer Knaur 

geht an ...


- Petra H.




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Print Überraschungsbuch gesponsert von Isabell Schmitt- Egner

geht an ...


- Margit Bäcker




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



Und nun die E-Book Gewinner!!!


1 E-Book von "Starfall. So nah wie die Unendlichkeit" gesponsert von Jennifer Wolf

geht an ...


- Heidi




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1x Die Trilogie "Die 11 Gezeichneten) gesponsert von Rose Snow

geht an ...


- fantasticbooks




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 E-Book "Verbundene Seelen: Jenna & Drystan" gesponsert von Nica Stevens



geht an ...


- Mietze (Carina)




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



 1 E-Book Box von der "Verzaubert" Reihe gesponsert von Anna- Sophie Casper

geht an ...


- Summer




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 E- Book von "Glühweineis zum Frühstück" gesponsert von Ute Jäckle

geht an ...


- Dana - Bambinis Bücherzauber




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de



1 Postkartenset von Subina Giuletti bestehend aus wundervollen Sprüchen und Zitaten aus ihren Romanen.

geht an ...


- Sonja W.




tannenzweige-0010.gif von 123gif.de


Und GANZ WICHTIG!!!!! 
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 

Betreff: Große Nikolausblogtour vom 06.12.2017

Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 
Und ob ihr wenn vorhanden eine Signierung möchtet. Bei manchen Büchern ist es dabei und bei anderen nicht.

GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
          

Liebe Grüßle Eure Susanne        

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Blogtour an alle, die mitgewirkt haben.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und Danke von Herzen für die Gewinne��

    Bianca Schweizer

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Tour an alle Sponsoren und Blogger. Ihr habt das wirklich toll gemacht und ich habe mich jeden Morgen auf den Beitrag gefreut! Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner und liebe Grüße!
    Wayland

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen��
    Danke für die tolle Blogtour auch danke an alle wo mitgemacht haben��
    Danke für den Gewinn ich freu mich:-),Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen