Freitag, 1. Dezember 2017

Gewinnerbekanntgabe zu Nikolaus Blogtour Tag 1 (30.11.2017)


Guten Morgen ihr Lieben! 😃


Der erste Tag ist ausgelost und ich Gratuliere allen Gewinnern recht Herzlich und denkt daran mir zeitig die Adressen zu senden.

Und denkt bitte daran, das es heute gleich bei der Lieben Astrid von Letannas Bücherblog weitergeht und ihr heute eine weitere Chance habt, in den Lostopf zu hüpfen.

Übrigens seit heute schneit es bei uns im Umfeld und ich werde mich nachher warm einpacken wenn ich raus gehe.

Ein Gutes Buch und ein warmes Getränk sind da optimal.

Aber nun zu den glücklichen Gewinner.



Die Print!!!

1x Wedora: Staub und Blut

geht an ...

- Summer

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print Engel der Toten

geht an ...

- Stern 44

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print Die Honigprinzessin  

geht an ... 

- Steffi Eckhoff- Emme

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print Kiss & Cook in Schottland 

geht an ...

Sonja W.

linie-0133.gif von 123gif.de 

1 Print Seelenschleier + Goodies

geht an ...

Jennifer Siebentaler

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print HerzGoldStaub + Postkartenset

geht an ...

Katja

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Print Das Erwachen 

geht an ...

Katharina von booksline

linie-0133.gif von 123gif.de



Die E-Book Gewinner!!!



2x je 1 Ebook "Vier Morde und ein Weihnachtsbraten"

gehen an ...

- Heidi

- Christin Weiß

linie-0133.gif von 123gif.de

2x je 1 Ebook "Pfad des Schicksals"

gehen an ...

-Meike Bartens

- Tina Sack

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Ebook Immortal Love

geht an ...

- Liesa Marin

linie-0133.gif von 123gif.de

1 Ebook Verwandte Seelen

geht an ...

- Heike Ehmke

linie-0133.gif von 123gif.de



Und GANZ WICHTIG!!!!! 

Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir unter Firebird800@web.de zu melden. 


Betreff: Große Nikolausblogtour vom 30.11.2017


Denkt daran mir dann eure Adresse im Gewinnfall Print oder Goodies oder euer Formatwunsch bei E-Book mitzuteilen. 
Und ob ihr wenn vorhanden eine Signierung möchtet. Bei manchen Büchern ist es dabei und bei anderen nicht.


GANZ WICHTIG Euren Nickname unter was ihr gepostet habt mit senden… sonst geht das große Suchen los…
        

 Liebe Grüßle Eure Susanne


Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auf ein Neues für die anderen . ..grins....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    freue mich riesig über meinen Gewinn und vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

    Schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich bin total Happy, das Buch stand ganz oben auf meiner Wuli. :D
    Vielen lieben Dank. <3<3
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

    Liebe Grüße
    Summer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo��
    Danke für die Nikolaus blogtour��
    Ich bin total happy vielen Dank...Glückwunsch an die anderen Gewinner
    Lieber Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    ich freu mich sehr. Gewonnen auch noch an meinem Geburtstag. Vielen, vielen Dank :-)))

    AntwortenLöschen